Schokos Hack – Möhren – Pfanne

*Werbung*

Zutaten für 4 Personen:

Die Zwiebeln und Möhren schälen. Die Zwiebeln werden gewürfelt, die Möhren geraspelt. Alternativ könnt ihr TK – Zwiebeln nehmen, dann spart ihr einen Schritt.

Nun bratet ihr das Rinderhack krümelig an. So bald das Hack Farbe angenomen hat, gebt ihr die Zwiebeln und Möhren hinzu. Alles zusammen auf niedriger Stufe schwitzen lassen bis die Zwiebeln goldgelb sind.

Die Hackmasse wird jetzt mit der Brühe und den passierten Tomaten abgelöscht. Die Kräuter und Balsamico unterrühren und alles 10 Minuten köcheln lassen. Abschließend wird der Frischkäse noch untergehoben und abgeschmeckt.

Dazu schmecken Nudeln oder Reis sehr gut. Kartoffeln habe ich noch nicht ausprobiert. Ihr dürft mir aber gerne ein Feedback da lassen, wenn ihr Kartoffeln dazu probiert habt.

Guten Appetit!

Information zu den Affiliated – Links

Kommentar verfassen