EasyPeasyAuflauf

*Werbung*

Die Zwiebel und die Möhren schälen, die Zucchini waschen. Nun schneidet ihr die Zwiebel in Würfel und raspelt die Möhren und Zucchini grob.

Das Gehackte in einer Pfanne mit etwas Öl krümelig anbraten. Sobald das Hackfleisch etwas Farbe angenommen hat, gebt ihr das Gemüse dazu. Alles zusammen ca 5 Minuten anbraten, salzen und dann mit den passierten Tomaten und dem Wasser ablöschen.

Die Nudeln nun mit dem Thymian mit in die Pfanne geben, alles verrühren, pfeffern und die Mischung in eine Auflaufform geben.

Abschließend mit dem Mozzarella bestreuen und in den vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene auf 180°C Umluft ca. 35 Minuten backen.

Falls euch der Käse da schon zu dunkel wird, macht ihr für die restliche Zeit eine Alufolie drüber. Wenn ihr sicher gehen wollt, dann vorher Folie rauf für ca. 20 Minuten und dann ohne weiterbacken.

Guten Appetit!

 

Information zu den Affiliate-Links

 

Kommentar verfassen