Zwangspause

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen.

Wie ihr alle, stecken auch wir in den Wirren des Corona-Wahnsinns. Das heißt für mich, dass die Kinder daheim sind und fast non-stop Aufmerksamkeit fordern. Der Kleine zwar mehr als der Große, doch Bedarf der Große auch meine Unterstützung.

Das heißt also, dass ich wenig bis keine Zeit fürs Schreiben finde. Abends habe ich zwar ein bisschen Zeit für mich, doch bin ich dann meist so ausgelaugt, dass ich keine Energie für das Schreiben habe.

Sicherlich geht es euch auch so oder so ähnlich.

Jedenfalls hoffe ich, dass bald wieder alles seine “normalen” Wege geht und ich wieder ausreichend Zeit und Ruhe finde euch zu schreiben.

Bleibt gesund! Denkt positiv! Wir lesen und bald wieder 🙂

Liebe Grüße vom Schokodil

Kommentar verfassen