Projekt Erdbeerbeet, Teil 2

Hallo Zusammen!

Heute gibt es mal eine kurze Zwischenmeldung wegen der Erdbeeren.

Leider ist uns eine der gesetzten Erdbeeren eingegangen. Warum das so war, wissen wir nicht. Doch wir hatten Glück im Unglück. Diese Sorte konnten wir problemlos im Gartencenter nachkaufen. Es war die Sorte Ostara. Die Erdbeerpflanze haben wir ausgetauscht, siehe Bild.

Die anderen Erdbeeren gedeihen gut und wir sind gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.

Sorten senkrecht von links nach rechts:

  • 10 x Amandine
  • 10 x Favori
  • 10 x Furore
  • 10 x Ostara
  • 20 x Snow White

Letztere Sorte hatten wir auch schon einmal, leider ist diese bei uns nichts geworden. Wir hatten sie aus einen Gärtnerporno und nur in einen kleinen Kübel drin. Mal schauen, wie sie diesmal werden.

Kommentar verfassen