Es schmilzt wieder…

Moin!

Das Fett schmilzt wieder dahin. Ob es an der Hitze liegt, an dem Stress, an den zuckerfreien Softdrinks, am überstandenen Zyklus oder an allen zusammen, weiß ich nicht. Das ist mir prinzipiell auch ziemlich egal, hauptsache es passiert wieder etwas.

Dadurch, dass ich die zuckerfreien Softdrinks habe, trinke ich jetzt natürlich auch etwas mehr. Besonders bei dieser Hitze, die wir gerade haben.

Natürlich war mein Schweinehund auch wieder aktiv und ich habe mir dann doch mal ein Magnum und zuckerfreie Kekse gegönnt. Am stressigen Sonntag sogar ein Baileys – Eis. Ich muss sagen die schmecken, wider der Erwartung, ganz gut.

Beim Kochen habe ich auch nicht immer ganz Weight Watchers konform gearbeitet, aber da ich mir meine Portion mit dem sehr gut essenden Baby teile, bleibt für mich auch nicht allzu viel übrig.

Also gestern war dann ja der allseits bekannte Wiegetag. Natürlich war ich nicht sehr motiviert auf die Waage zu steigen, doch da musste ich durch.

Als ich mich auf die Waage stellte, macht es „Katusch!„. Der Regler schwenkte aus. Doch erfreulicherweise in die positive Richtung. Ich habe 1,1 kg abgenommen. Juhu!!!!

Wir fassen zusammen:

Startgewicht am 09.01.2018: 106,7 kg

Gewicht am 28.05.2018: 97,6 kg

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und gönnt euch bei dem heißen Wetter ruhig mal ein Eis.

Kommentar verfassen