Wo war das Schokodil? Teil 3…

Hallo!

Mit meiner Gewichtsabnahme hat es letztes Jahr  auch nicht so gut geklappt.

Zu viel Stress brachte mich dazu in meine alten Gewohnheiten zu verfallen. Da war einmal die Sache mit meinen Großen und dann kam noch der Kleine dazu mit Zähnchen und Entwicklungssprüngen. Welches dazu führte, dass ich mich fast ausschließlich um die Belange der Kinder kümmerte. Das wiederum hatte natürlich zur Folge, dass es Stress mit meinen Mann gab, da er sich zurückgesetzt fühlte.

Nun war es für mich aber schwierig dort eine Balance zu finden. Ja, wir standen tatsächlich vor der endgültigen Trennung. Allerdings wollte das keiner von uns beiden wirklich, daher mussten wir daran arbeiten. Es ist jetzt zwar noch nicht gut, aber schon viel besser.

Leider brachten mir diese Umstände satte 7kg plus ein. Jedoch bin ich auch schon wieder dabei dieses zu ändern. Meine Cousine ist zum Glück auch wieder mit im Boot.

Wie es mit meinen Großen weiter gegangen ist, schreibe ich euch separat….

Das Beitragsbild wurde von Steve Buissinne auf Pixabay zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen